Wir freuen uns, dass das diesjährige Schulfest unserer Schule ein voller Erfolg war. Am Vormittag feierten die Grundschulklassen, während am Nachmittag die Klassen der Sekundarstufe I an der Reihe waren.

An zahlreichen Stationen hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihr Können in sportlichen, geistigen oder kreativen Aktivitäten unter Beweis zu stellen. Besonders beliebt war das Smoothie-Bike, das freundlicherweise von der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin zur Verfügung gestellt wurde. Hier konnten die Kinder und Jugendlichen leckere, frische Smoothies genießen, die mithilfe eines durch eigene Kraft angetriebenen Mixers zubereitet wurden. Das frische Obst und Gemüse für die Smoothies kamen als großzügige Spende vom EDEKA Zentrallager Freienbrink.

Ein solches Fest wäre ohne die großartige Unterstützung unserer Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie zahlreicher Partner nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt dem Schützenverein und den Akteuren unseres Ganztagesprogramms, die maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Wir sind stolz auf unsere Schulgemeinschaft und danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Gemeinsam haben wir ein unvergessliches Schulfest erlebt!

Das sind unsere wunderbaren Sponsoren und Unterstützer:

Erkner-Gruppe, Mayer Kanalmanagement, Heizung- Sanitär-Bumke, HKL Baumaschinen, Handwerkskammer FFO, Autohaus Opel-Strauch, Auto-Licht-Kupsch GbR, Eisbus Ivonnne Muderak, Gemeinde Rüdersdorf, 1x Eltern eines Schülers, Schützenverein (Abt. Bogensport) Rüdersdorf, Ortsfeuerwehr Rüdersdorf, unser ehrenamtliches Team des Ganztages, Förderverein der Grund- und Oberschule Rüdersdorf, Sparkasse MOL, Edeka Brückenstraße, Sunshine Catering

Das Fotoalbum wird derzeit noch ständig erweitert.

Schulfest 2024 (SA, 13. Juli 2024)

So, 14. Juli 2024