Wir freuen uns, dass unsere Internetseite ab sofort auch für die Nutzung mit mobilen Geräten optimiert ist. Egal mit welchem Gerät Sie unsere Internetpräsenz, die wir vor einem Jahr vollständig erneuert haben, aufrufen – sie passt sich immer Ihrem aktuellen Bildschirm an.

Das leidige Scrollen und Zoomen mit dem Smartphone hat damit ein Ende gefunden. Unsere Webseite bietet nun eine benutzerfreundliche und intuitive Navigation, egal ob Sie ein Smartphone, Tablet oder einen Desktop-Computer verwenden.

Mit dieser Optimierung kommen wir unserem Ziel, eine moderne Schule zu sein, einen weiteren Schritt näher. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine zeitgemäße und komfortable Möglichkeit zu bieten, sich über unsere Schule zu informieren.

Besuchen Sie uns online und erleben Sie die neue Benutzerfreundlichkeit selbst!

So, 25. August 2024