Erfolgreicher Tag der offenen Grundschule

Am 12. Oktober öffneten wir die Türen unserer Grundschule für einen erfolgreichen Tag der offenen Tür. Auf drei Etagen unseres Grundschulgebäudes hatten interessierte Gäste, Eltern und Schüler die Gelegenheit, sich umfassend über unsere Schule zu informieren. Zahlreiche Mitmachaktionen luden zum Ausprobieren ein, und unsere Lehrerinnen und Lehrer standen bereit, um Fragen zu beantworten und Einblicke in den Schulalltag zu geben.

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und das positive Feedback, das wir erhalten haben.

Schon jetzt möchten wir Sie herzlich einladen, am 18. Januar 2025 erneut unsere Schule zu besuchen. Dann öffnen wir die Türen unseres Hauptgebäudes für die Klassen 7 bis 10. Es erwartet Sie ein spannender Einblick in unser vielfältiges Bildungsangebot.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser Gelegenheit erneut in unserer Schule begrüßen zu dürfen!

Sa, 12. Oktober 2024